Mal so richtig durchgespült werden – Guerilla-Aktion des Verkehrsministeriums in London

In London wurde dieses Jahr zur Adventszeit besonders viel Wert darauf gelegt, dass der Besuch von Weihnachtsfeiern entweder nüchtern oder ohne die Dummheit, danach mit dem eigenen Auto heimzufahren, hinter sich gebracht wird. Deshalb wurden frisch auf der Tat ertappte Fahrer einfach eingepackt und zum Bahnhof gebracht, wo sie öffentlich die nötige kalte Dusche bekamen… Die Agentur Leo Burnett entwarf eine “Spülmaschine”, wie man sie von einer Bar kennt, um schnell die Gläser reinigen zu können- und darin wurde der Sünder kurzerhand “mitgereinigt”! Na wer es von selbst nicht lassen konnte, betrunken die Hände vom Steuer zu lassen, der hat wohl bei dem Gedanken, am Ende noch selbst dort zu stehen, lieber den Bus genommen. Harte, aber gute Aktion!

01-29-Guerilla_ThiinkDrink1.jpg

Comments are closed.